Eggental (Val de Ega) 2001

Urlaub 2001 im Eggental und Umgebung.

Auch in diesem Jahr hat es uns ( 2 Personen) mal wieder nach Italien ins Eggental gezogen.

Die Abfahrt begann in Stade (das liegt in der Nähe von Hamburg). Dann rauf auf die Autobahn (A7) Richtung Süden. Und dann konnte uns nichts mehr aufhalten.

Es war mal wieder atemberaubend schön. Das Dahingleiten ist einfach unbeschreiblich.

Eines sei aber an dieser Stelle gesagt. Nach dem Urlaub, gibt es bei uns im Norden keine eigentlichen Kurven mehr ;-))

Wir haben auch in diesem Jahr wieder nette Biker kennen gelernt. An dieser Stelle möchte ich die Biker "Brigitta und Peter" und  "Diana und Thomas" herzlich Grüßen.

Danke, es waren schöne Tage und Abende mit Euch !

Es grüßen Klaus und Walter aus dem hohen Norden ;-)

Das Hotel Mondschein war usnter Quartier Hotel Mondschein Hotel Mondschein Hotel Mondschein Hotel Mondschein Bild unserer ersten Tour über Nebenstrecken gefahren
Bild unserer ersten Tour über Nebenstrecken gefahren geführte Tour mit Hans (ein alter Hase auf dem Bike)

geführte Tour mit Hans (ein alter Hase auf dem Bike)

geführte Tour mit Hans (ein alter Hase auf dem Bike) geführte Tour mit Hans (ein alter Hase auf dem Bike) Kleiner Zwischenstopp auf Hans seiner Tour
geführte Tour mit Hans (ein alter Hase auf dem Bike) geführte Tour mit Hans (ein alter Hase auf dem Bike) stark bewölkt, aber es ist trotzdem schön Tour MonteGrappa Tour MonteGrappa Brigitta eine liebenswerte Bikerrin
Tour MonteGrappa Tour MonteGrappa Tour MonteGrappa mit Klaus und Peter im Vordergrund Tour Manghenpass

Tour Manghepass

Tour Manghenpass über Umwege

Tour Manghenpass

Tour Manghenpass Tour Manghenpass Tour Manghenpass Tour Manghenpass Tour Manghenpass
Tour Manghenpass (auch das ist dort üblich-man muß mit allem rechnen) Tour Manghenpass Tour Manghenpass Tour Penser Joch Tour Penser Joch (Abschiedstour mit der liebgewonnen Brigitta und Ihrem Mann Peter. Danke an Euch, es war schön ! Penser Joch

 

zur Startseite